Stellenausschreibung

Die Gemeinde Liepgarten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Kommunalarbeiter (m/w/d)

in Teilzeit mit einer Wochenarbeitszeit von 35 Stunden.

Ihre Aufgaben:

  • Grünflächenpflege und Sauberhaltung des Ortsbildes
  • regelmäßige Kontrolle und Pflege der Spielgeräte
  • Ausführung von Kleinstreparaturen
  • Pflege des Friedhofes einschließlich Feierhalle sowie damit verbundene Kleinstreparaturen
  • Hauswartdienste an gemeindlichen Objekten
  • Hausmeisterdienste in der gemeindlichen Kindertagestätte
  • Durchführung des Winterdienstes
  • Baumpflegearbeiten
  • Kontrolle und Pflege der gemeindlichen Fahrzeuge und Technik
  • Unterstützung bei Veranstaltungen der Gemeinde

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in einem handwerklichen Beruf
  • handwerkliches Geschick sowie allgemeine Kenntnisse und Fähigkeiten im Garten- und Landschaftsbau
  • technisches Verständnis und Grundkenntnisse bei der Bedienung von Baumaschinen
  • gute körperliche Konstitution
  • selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Ortskenntnisse
  • Bereitschaft zur Leistung flexibler Arbeitszeiten einschließlich der Wochenenden und Feiertage
  • Führerschein Klasse BE, Klasse C wünschenswert
  • Motorsägenschein

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • eine Vergütung nach dem TVöD-VKA in der Entgeltgruppe 4
  • eine betriebliche Altersvorsorge

Interessenten richten bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30.06.2024 an die

          Gemeinde Liepgarten, Der Bürgermeister

          über:  Amt "Am Stettiner Haff", Stettiner Straße 1, 17367 Eggesin

oder per E-Mail an j.minow@eggesin.de.

Schwerbehinderte Menschen haben bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung den Vorrang.
Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund werden ausdrücklich begrüßt.

Senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ohne Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens innerhalb von 3 Monaten datenschutzkonform vernichtet bzw. gelöscht werden.
Per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.
Übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail, fassen Sie diese bitte in einer Datei im PDF-Format zusammen. Wir machen darauf aufmerksam, dass die Übertragung per E-Mail in unverschlüsselter Form erfolgt, da derzeit eine verschlüsselte elektronische Kommunikation mit dem Amt "Am Stettiner Haff" nicht möglich ist.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b und e Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) – zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen – in Verbindung mit § 10 Abs. 1 Datenschutzgesetz M-V. Informationen zur DSGVO in Bezug auf das Bewerbungsverfahren finden Sie unter https://www.amt-am-stettiner-haff.de/wirtschaft-amt/ausschreibungen-vergabe/.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten werden nicht erstattet.